Im Jahr 1960 produzierte das Unternehmen Kumho Tyre seinen ersten Reifen.
Seitdem hat das Unternehmen ein starkes Wachstum erlebt und ist vollständig in die internationalen Märkte integriert: Es gehört zu den 15 größten Reifenherstellern der Welt.
Mit seiner Kultur der "Beautiful Company" bündelt Kumho Tyre seine Anstrengungen, um weltweit anerkannte Reifen zu produzieren. Seine Philosophie? Höchste Qualität, unter Berücksichtigung der Anforderungen seiner Kunden.
Kumho Tyre ist sich der Umweltfragen bewusst. Das Unternehmen hat ein Programm für umweltfreundliche Initiativen ins Leben gerufen: mit der Herstellung ökologischer Produkte, grünem Marketing und einem Schwerpunkt auf der sozialen Verantwortung des Unternehmens. Das Ziel von Kumho Tyre? Führend in der Reifenbranche im Bereich Umweltschutz zu werden.
Als führendes Unternehmen in der Reifenindustrie in Korea verfügt Kumho Tyre über 9 Handelsniederlassungen. Mit 18 Agenturen weltweit, die 180 Länder abdecken, exportiert das Unternehmen jährlich Produkte im Wert von etwa 1,8 Milliarden USD.