Grip500 gehört zu den europäischen Marktführern im Online-Reifenhandel. Unsere Website deckt mehr als 25 Länder in Europa ab. Unser Know-how basiert auf mehreren Säulen:
- Einkauf.
- Logistik.
- Vertrieb.
- Informationstechnik.
- Kundenzufriedenheit.
Grip500 gehört zu den europäischen Marktführern im Online-Reifenhandel. Unsere Website deckt mehr als 25 Länder in Europa ab. Unser Know-how basiert auf mehreren Säulen:
Wir haben ein intelligentes "Ticketing"-System entwickelt, mit dessen Hilfe Sie all Ihre Anfragen an eine zentrale Stelle richten können. Auf diese Weise können wir Anfragen viel schneller erhalten, bearbeiten und beantworten.
Auf diese Weise sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie in der Warteschleife am Telefon verlieren würden.
Unser After-Sales-Team wird fortlaufend geschult, um all Ihre Fragen klar und präzise beantworten zu können.
Grip500 beschäftigt die besten MitarbeiterInnen des Markts. Bei uns arbeiten Frauen und Männer mit viel Erfahrung in ihrem jeweiligen Arbeitsbereich. Unsere Beschäftigten und Partner haben viel Spaß an ihrer Tätigkeit und sind mit Leidenschaft dabei.
Ob unsere Reifen- oder Zubehörexperten, Programmierer oder der After-Sales-Service, das Personal aus Buchhaltung, Einkauf, Personalwesen oder Controlling: Unser gesamtes Personal arbeitet unermüdlich daran, Ihnen das Beste anbieten zu können!
Unser Einkaufsteam beschäftigt sich tagtäglich mit Ausschreibungen, Qualitätsrecherche und Verhandlungen, um für Sie die richtigen Reifen, Ersatzteile und Autozubehör zu finden.
Mit unseren mehr als 200 Beschaffungsquellen sind wir sicher, dass wir Ihnen die besten Produkte zum besten Preis anbieten können.
Bei Grip500 sind wir der Überzeugung, dass nur der Kunde den richtigen Reifen für seine Bedürfnisse wählen kann. Also haben wir uns entschlossen, ein sehr großes Sortiment zum Verkauf anzubieten (sofern die Produkte gesetzliche Normen und Qualitäts- und Umweltstandards erfüllen).
Anhand unserer detaillierten Produktinformationen können Sie sich den Reifen aussuchen, der am meisten Ihren Bedürfnissen entspricht. So laufen Sie nicht Gefahr, von einem Verkäufer beeinflusst zu werden, der seine Lagerbestände leeren muss oder seine Provision optimieren möchte.
Für Grip500 ist nur ein Faktor wichtig: Die Zufriedenheit des Kunden! Alle anderen Leistungsindikatoren wie Kundenbindung, Umsatz und Unternehmensentwicklung drehen sich um diesen Faktor.
In Blogs, Bewertungsportalen, Presseartikeln und Foren sehen Sie, dass unsere Kunden mit unserem Service, unseren Preisen und unserer Verfügbarkeit überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich kommt es bei millionenfachen Bestellungen jährlich auch zu negativen Erfahrungen. Wir lassen jedoch keine Kundenanfrage unbeantwortet. Jede Anfrage erhält eine professionelle Antwort.