Alles über GRIP500

Wer sind wir?

Grip500 gehört zu den europäischen Marktführern im Online-Reifenhandel. Unsere Website deckt mehr als 25 Länder in Europa ab. Unser Know-how basiert auf mehreren Säulen:

  • Einkauf.
  • Logistik.
  • Vertrieb.
  • Informationstechnik.
  • Kundenzufriedenheit.

After-Sales-Service

Wir haben ein intelligentes "Ticketing"-System entwickelt, mit dessen Hilfe Sie all Ihre Anfragen an eine zentrale Stelle richten können. Auf diese Weise können wir Anfragen viel schneller erhalten, bearbeiten und beantworten.

Auf diese Weise sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie in der Warteschleife am Telefon verlieren würden.

Unser After-Sales-Team wird fortlaufend geschult, um all Ihre Fragen klar und präzise beantworten zu können.

Die Mitarbeiter von Grip500

Grip500 beschäftigt die besten MitarbeiterInnen des Markts. Bei uns arbeiten Frauen und Männer mit viel Erfahrung in ihrem jeweiligen Arbeitsbereich. Unsere Beschäftigten und Partner haben viel Spaß an ihrer Tätigkeit und sind mit Leidenschaft dabei.

Ob unsere Reifen- oder Zubehörexperten, Programmierer oder der After-Sales-Service, das Personal aus Buchhaltung, Einkauf, Personalwesen oder Controlling: Unser gesamtes Personal arbeitet unermüdlich daran, Ihnen das Beste anbieten zu können!

Warum bieten wir die besten Preise?

Unser Einkaufsteam beschäftigt sich tagtäglich mit Ausschreibungen, Qualitätsrecherche und Verhandlungen, um für Sie die richtigen Reifen, Ersatzteile und Autozubehör zu finden.

Mit unseren mehr als 200 Beschaffungsquellen sind wir sicher, dass wir Ihnen die besten Produkte zum besten Preis anbieten können.

Warum führen wir alle Reifenmarken?

Bei Grip500 sind wir der Überzeugung, dass nur der Kunde den richtigen Reifen für seine Bedürfnisse wählen kann. Also haben wir uns entschlossen, ein sehr großes Sortiment zum Verkauf anzubieten (sofern die Produkte gesetzliche Normen und Qualitäts- und Umweltstandards erfüllen).

Anhand unserer detaillierten Produktinformationen können Sie sich den Reifen aussuchen, der am meisten Ihren Bedürfnissen entspricht. So laufen Sie nicht Gefahr, von einem Verkäufer beeinflusst zu werden, der seine Lagerbestände leeren muss oder seine Provision optimieren möchte.

Können Sie uns vertrauen?

Für Grip500 ist nur ein Faktor wichtig: Die Zufriedenheit des Kunden! Alle anderen Leistungsindikatoren wie Kundenbindung, Umsatz und Unternehmensentwicklung drehen sich um diesen Faktor.

In Blogs, Bewertungsportalen, Presseartikeln und Foren sehen Sie, dass unsere Kunden mit unserem Service, unseren Preisen und unserer Verfügbarkeit überaus zufrieden sind.

Selbstverständlich kommt es bei millionenfachen Bestellungen jährlich auch zu negativen Erfahrungen. Wir lassen jedoch keine Kundenanfrage unbeantwortet. Jede Anfrage erhält eine professionelle Antwort.

Nicht annehmen und weitersurfen >
Über Cookies und andere Tracker
Grip500.at (GRIP500) und seine Partner (Google, Hotjar, Microsoft) verwenden Cookies und andere Tracker (Webstorage), um das reibungslose Funktionieren der Website zu gewährleisten, Ihre Navigation zu erleichtern, statistische Messungen durchzuführen und ihre Werbekampagnen zu personalisieren. Cookies und andere auf Ihrem Endgerät gespeicherte Tracker können personenbezogene Daten enthalten. Wir hinterlegen daher keine Cookies oder andere Tracker ohne Ihre freiwillige und aufgeklärte Einwilligung, mit Ausnahme jener, die für den Betrieb der Webseite unerlässlich sind. Wir speichern Ihre Auswahl für einen Zeitraum von 6 Monaten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie die Webseite Cookies und andere Tracker besuchen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Navigation fortzusetzen, ohne die Hinterlegung von Cookies oder anderen Trackern zu akzeptieren. Die Ablehnung hat keinen Einfluss auf Ihren Zugriff zu den angebotenen Dienstleistungen GRIP500. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite Cookies und andere Tracker.
Cookies anpassen
LiveChat
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitten versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin besteht.