Alles über unsere Zahlungsmethoden

Kann ich mit PayPal bezahlen?

Sobald möglich, werden wir Ihnen die Bezahlmöglichkeit per PayPal zur Verfügung stellen.

Kann ich per Banküberweisung bezahlen?

Sie können Ihre Bestellungen auf Grip500 per Banküberweisung zahlen.

Aus Sicherheitsgründen verschicken wir unsere Produkte erst nach Zahlungseingang.

Sie müssen also mit 1 bis 2 zusätzlichen Tagen rechnen, bevor Ihre Bestellung verschickt wird.

Wenn Sie Ihre Reifen schneller erhalten möchten, empfehlen wir die Bezahlung mit Kreditkarte.

Kann ich mit VISA-Karte oder MasterCard bezahen?

Die Bezahlung mit Kreditkarte ist eine sichere und schnelle Zahlungsmethode, die wir Ihnen empfehlen.

Auf diese Weise kann Ihre Bestellung schnell und effizient abgewickelt werden.

So kommen Ihre neuen Reifen schneller bei Ihnen an.

Kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Wenn Sie nach abgegebener Bestellung Ihre Zahlungsmethode ändern möchten, empfehlen wir, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit die Änderung vorgenommen werden kann.

Unser automatisches und gesichertes Bezahlsystem erfolgt direkt.

Wir versuchen, die Änderung so schnell wie möglich vorzunehmen, können jedoch nicht garantieren, dass die Transaktion nicht bereits durchgeführt wurde,

Ist meine Online-Bezahlung sicher?

Jährlich werden Milliarden von Banktransaktionen und andere Zahlungen im Internet abgewickelt.

Davon ist nur ein Bruchteil Risiken ausgesetzt.

Grip500 hat eine extrem sichere Website entwickelt, um jeden bösartigen Angriff auszuschließen.

Seit dem Start sind bisher noch keine Sicherheitsprobleme aufgetreten.

Sie können also in aller Ruhe bei Grip500 einkaufen.

Speichern Sie meine Bankdaten?

Grip500 speichert keine Bankdaten.

Sie brauchen also keine Angst um den Diebstahl Ihrer Bankdaten zu haben.

Speichern Sie meine Kreditkartennummer?

Grip500 speichert keine Kreditkartennummern.

Es besteht also kein Risiko, dass Ihre Kartennummer kopiert oder gestohlen wird.

Ihr Einkauf bei Grip500 ist sicher.

Was ist eine IBAN?

Die IBAN ist eine Zahlenfolge, mit der Ihr Land, Ihre Bank und Ihre Kontonummer identifiziert werden können.

z.B.: DE99 9999 9999 9999 9999 99

Diese Nummer enthält keine vertraulichen Daten und verschafft keinen Zugang zu Ihrem Bankkonto.

Kann ich mit der Karte meiner Eltern bezahlen?

Sie haben die richtigen Reifen auf unserer Website gefunden, aber nicht die nötigen Mittel, um zu bezahlen (oder möchten sich den Einkauf schenken lassen).

Sie können den Inhaber einer Kreditkarte bitten, die Zahlungsdaten einzugeben und die Bestellung abzuschließen.

Der Betrag wird vom Konto des Kreditkarteninhabers abgehoben und die Bestellung an die Adresse Ihrer Wahl verschickt.

Wann wird der fällige Betrag abgehoben?

Wir heben den fälligen Gesamtbetrag möglichst schnell nach der Bestellbestätigung ab.

Auf diese Weise bekommen Sie Ihre Bestellung auf schnellstem Wege.

Dieser Zeitraum hängt auch von der Zahlmethode und von der Dauer bis zur Bestätigung ab.

  • Kreditkarte: dauert einige Minuten bis einige Stunden.
  • PayPal: dauert einige Minuten bis einige Stunden.
  • Banküberweisung: dauert einige Stunden bis 2 Tage (z.B. am Wochenende).
  • Scheck: mindestens eine Woche.

Kann ich in Raten zahlen?

Grip500 bietet Ihnen ein großes Sortiment an Reifen, die Sie ganz einfach in 4 Raten zahlen können.

So können Sie sicher fahren, ohne Ihr Budget übermäßig zu belasten.

Was tun, wenn meine Karte nicht angenommen wird?

Wenn Ihre Kreditkarte nicht angenommen wird, empfehlen wir, eine andere Zahlungsmethode zu probieren.

Wir können Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang verschicken.

Was ist im Preis enthalten?

Die Preise auf unserer Seite beinhalten:

  • Stückpreis des Produkts.
  • Mehrwertsteuer.
  • Kostenlose Lieferung.

Kann ich meine Reifen direkt in der Werkstatt bezahlen?

Um Ihre Bestellung zu erhalten, müssen Sie sie im Voraus bezahlen.

Daher können Sie Ihre bei Grip500 bestellten Reifen nicht in Ihrer Werkstatt oder Montagestation bezahlen.

Vor Ort können Sie jedoch die Montage und andere Serviceleistungen bezahlen.

Was muss ich in der Montagestation zahlen?

Zahlen Sie bitte folgende Leistungen in der Montagestation vor Ort:

  • Montage.
  • Ventiltaustausch.
  • Auswuchten.
  • und weitere Leistungen wie Reifenlagerung, Spureinstellung etc.

Wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Produkt zurückgeben möchten und eine Rückerstattung wünschen,

bitten wir Sie, eine Rückgabeanfrage zu stellen.

Sobald wir das Produkt zurückerhalten und die Retoure bestätigt wurde, bekommen Sie Ihr Geld so schnell wie möglich zurück.

Ist die Montage im Reifenpreis enthalten?

Die Preise auf unserer Seite beinhalten nicht die Montage.

Bei der Auswahl der Montagestation wird zu Informationszwecken der Montagepreis angegeben.

Alle Dienstleistungen müssen direkt bei Ihrer Montagestation bezahlt werden.

Nicht annehmen und weitersurfen >
Über Cookies und andere Tracker
Grip500.at (GRIP500) und seine Partner (Google, Hotjar, Microsoft) verwenden Cookies und andere Tracker (Webstorage), um das reibungslose Funktionieren der Website zu gewährleisten, Ihre Navigation zu erleichtern, statistische Messungen durchzuführen und ihre Werbekampagnen zu personalisieren. Cookies und andere auf Ihrem Endgerät gespeicherte Tracker können personenbezogene Daten enthalten. Wir hinterlegen daher keine Cookies oder andere Tracker ohne Ihre freiwillige und aufgeklärte Einwilligung, mit Ausnahme jener, die für den Betrieb der Webseite unerlässlich sind. Wir speichern Ihre Auswahl für einen Zeitraum von 6 Monaten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie die Webseite Cookies und andere Tracker besuchen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Navigation fortzusetzen, ohne die Hinterlegung von Cookies oder anderen Trackern zu akzeptieren. Die Ablehnung hat keinen Einfluss auf Ihren Zugriff zu den angebotenen Dienstleistungen GRIP500. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite Cookies und andere Tracker.
Cookies anpassen
LiveChat
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitten versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin besteht.